Sven cachend in den USA

Besuch aus dem HQ!

Wir haben die freudige Nachricht erhalten, dass uns anlässlich des „Event am Meer“ am 6.6.2020 in Bremerhaven erneut ein Lackey aus dem Geocaching-HQ besuchen kommen wird.

Sven alias Bl4ckH4wkGER ist gebürtiger Deutscher aus dem Großraum Braunschweig und arbeitet seit Juni 2017 im HQ in Seattle. Dort ist er als „Community Volunteer Support Lead“ tätig; er leitet das Team, das die ehrenamtlichen Helfer weltweit betreut. Sven cacht am liebsten in den Bergen auf der Suche nach Ammo-Cans mit umfangreichen Fahrten und Wanderungen abseits der befestigten Wege.

Auch im Harz war Sven schon cachen, hier auf dem 1142m hohen Brockengipfel.

Wir freuen uns sehr über die Nachricht! Sven wird das ganze Wochenende in Bremerhaven sein, sprecht ihn gerne während des Events an 🙂

Update: 23.03.2020: Da das Mega-Event auf den 5. September 2020 verschoben wurde, ist noch nicht sicher, ob Sven uns auch dann besuchen wird. Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.