Der GC-Code steht fest

Nach der Bekanntmachung des Event am Meer 2017 in Bremerhaven vergingen die letzten Tage wie im Fluge. Der Großteil des Orga-Teams war vergangenes Wochenende beim Mega-Event in Erfurt zu Gast und konnte dort mit Begeisterung feststellen, wie „viral“ unsere Eventidee bereits geworden war. Dank twitter, Facebook und Webseite hatte sich die Kunde bereits weit verbreitet und musste von uns nur noch bestätigt werden. Wir freuen uns sehr über das erste Feedback, das zum Großteil positiv war – nur einige wenige waren irritiert, dass wir uns all diesem Stress erneut aussetzen wollen. Aber wir können euch alle beruhigen: Wir können uns noch gut an die Strapazen erinnern, aber wir sind uns ganz sicher, dass wir ein weiteres Großevent organisieren wollen 😉

Jedenfalls ist – zumindest digital gesehen – kaum etwas wichtiger für ein Event als das Listing. Da wir wissen, wie gespannt viele darauf warten, möchten wir euch schonmal den GC-Code verraten. Wir haben uns entschieden, nicht viel herumzuprobieren, um einen besonders „schönen“ Code zu generieren. Wir vom Orga-Team werden den Code so oder so ziemlich schnell „verinnerlichen“ und außerdem kommt es dank Sozialer Medien nicht wirklich darauf an, denn das Event findet man auch mit Tante Google oder eben über Blogs, Podcasts, twitter und Facebook.

Trotzdem hier schonmal zum Merken:

GC6HV29

Zwar könnt ihr einen unveröffentlichten Cache nicht auf die Watchlist setzen, aber demnächst sollte das Listing ja auch online sein. Dann erfahrt ihr auch die genaue Location fürs Event am Meer 2017 und könnt noch besser planen 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *