Schreibmaschine Update Info

… und es wird 2022!

Wie bereits in unserem neuesten Announcement-Log im “Event am Meer” Event-Listing angekündigt, sind wir gezwungen, das dritte Mega-Event in Bremerhaven erneut auf nächstes Jahr zu verschieben.

Wir haben lange gehofft, dass wir es noch in 2021 schaffen, ein Mega-Event zu organisieren, doch jetzt befinden wir uns schon in der zweiten Jahreshälfte und es gibt weiterhin zu viele Unklarheiten für einen zeitnahen Event-Termin. Außerdem wollen wir euch einerseits genug Vorlauf geben, um eure Urlaube und Anreise entsprechend planen zu können und andererseits wird es mittlerweile auch wettertechnisch schwieriger, da das Event ja weiterhin unter freiem Himmel stattfinden soll. Bevor wir also alle noch kalte Finger oder nasse Füße bekommen, nehmen wir lieber Anlauf und planen mit einem Termin in 2022.

Eigentlich wollten wir euch mit dieser Meldung gleich den genauen neuen Termin mitteilen, aber das ist leider noch nicht final möglich. Wir können euch aber schonmal mitgeben, dass der Termin sehr wahrscheinlich in der zweiten Jahreshälfte 2022 liegen wird.

Wir wünschen uns genau so sehr wie ihr, dass man endlich wieder Veranstaltungen verlässlich planen und durchführen kann, aber momentan ist dieser Zeitpunkt leider noch nicht absehbar. Bedenkt bitte, dass wir das “Event am Meer” für euch in unserer Freizeit organisieren, wir aber gleichzeitig Veranstalter und somit offiziell verantwortlich für das Event sind. Zudem haben wir immer noch den Anspruch, ein für euch kostenloses Mega-Event zu veranstalten, wodurch kostenintensive Maßnahmen (wie zum Beispiel Absperrung des Geländes oder Einlasskontrolle durch Security-Angestellten) schwer umsetzbar sind. Ganz abgesehen davon, dass wir gar nicht an die Konsequenzen denken wollen, sollte es trotz aller Vorsicht zu einem Corona-Ausbruch auf dem Event kommen.

Daher planen wir lieber bestmöglich im Hintergrund weiter und halten euch über Updates via Announcement-Logs sowie auf Twitter und hier auf der Webseite auf dem Laufenden. Jeder, der in unserem Listing GC83TXX ein “Will Attend” (“Werde teilnehmen”) geloggt hat, wird automatisch per E-Mail über Announcement-Logs informiert.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für die schwierige Situation und freuen uns, euch hoffentlich nächstes Jahr wieder in Bremerhaven für ein schönes und entspanntes Mega-Event an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

euer “Event am Meer”-Orga-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *