Creation-Celebration-Icon

Unser Freitags-Event ist etwas Besonderes!

Nachdem unser Hauptevent, das “Event am Meer 2020”, bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht worden ist, ist nun auch das Listing unseres Freitags-Events online.

Ihr findet das Listing hier: “Moin Moin” Community Celebration Event

Listing-Header unseres Freitags-Events

Doch auch unser Freitags-Event ist kein “normales” Event, sondern etwas ganz Besonderes, denn es handelt sich um ein Community Celebration Event. Dieser Event-Typ war früher als “Lost and Found Event Cache” bekannt und konnte ausschließlich auf Events zwischen 30. April 2010 und 3. Mai 2010 anlässlich des 10-jährigen Geocaching-Jubiläums erworben werden.

Da Geocaching diesen Sommer nun schon seinen 20. Geburtstag feiert, wurde dieser Event-Typ überarbeitet. Ausgewählte Owner dürfen daher dieses Jahr ein Community Celebration Event veranstalten. Zu den Glücklichen gehören auch wir vom Event am Meer Orga-Team und so ist unser Freitags-Event ein Community Celebration Event geworden.

Das bedeutet, dass ihr als Teilnehmer des “Moin Moin” Events am Freitag möglicherweise einen neuen Geocache-Typen im Profil erhalten werdet, sofern ihr nicht die Gelegenheit hattet, 2010 an einem solchen Event teilzunehmen.

Das Freitags-Event findet am 5. Juni 2020 zwischen 17:30 Uhr und 21:30 Uhr in der Nähe des Hauptevents im Fischereihafen statt.

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, teilt uns dies bitte wie gewohnt im “Moin Moin” Community Celebration Event Listing per “werde teilnehmen” Log mit, damit wir die Verpflegung entsprechend planen können!

2 comments

    1. Hallo,
      das ist momentan (ich hoffe nur übers Wochenende) korrekt. Da das Mega-Event selbst http://coord.info/GC83TXX momentan deaktiviert ist, wurde auch das Creation Celebration event deaktiviert und danach zurück in den “unpublished” Zustand gesetzt. Wir informieren euch mit einem umfassenden Blogeintrag, sobald wir mehr wissen.
      Viele Grüße
      Lisa vom Event am Meer Orga-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *