Allgemeine Informationen

Das “Event am Meer” ist ein Geocaching-Mega-Event, das am Wochenende um den 6. Juni 2020 in Bremerhaven stattfinden wird. Ziel des Events ist, gemeinsam mit vielen anderen Geocachern von nah und fern ein schönes Wochenende in der Seestadt zu verbringen. Neben dem Austausch mit Gleichgesinnten wird es eine Händlermeile mit Geocaching-bezogenen Ausstellern, die fast legendäre Piraten-Hüpfburg und Spiele für Groß und Klein geben.

Das “Event am Meer” wird 2020 bereits zum dritten Mal in Folge stattfinden: Am 20. Juni 2015 trafen sich anlässlich des “Mega am Meer” rund 4.000 Geocacher zwischen dem Bremerhavener Mediterraneo und Deutschem Schiffahrtsmuseum. Am 6. Mai 2017 wurde die Serie mit dem “Event am Meer 2017” im Schaufenster Fischereihafen fortgesetzt. Nach zwei tollen Wochenenden mit vielen Gleichgesinnten freuen wir uns nun aufs Triple am 6. Juni 2020!