Unser MEGA-Event ist kostenlos!

Einige von euch haben es vielleicht schon auf unserer Seite für häufig gestellte Fragen (FAQ) entdeckt:

Das Event am Meer 2017 wird kostenlos sein!

Es wird deshalb keine Eventtickets in unserem Event am Meer-Shop geben, sondern wir werden den Shop ausschließlich für Merchandise wie Geocoins und Shirts veröffentlichen 😎 .

Dazu gibt es ebenfalls einige Neuigkeiten: Der Shoplaunch ist im November/Dezember geplant, im Moment tüfteln wir noch an der optimalen Shop-Lösung, mit der am Ende hoffentlich alle zufrieden sind. Außerdem wird gerade intern das Coin-Design finalisiert, das dann gemeinsam mit dem Shop veröffentlicht werden wird.

Das Museumsschiff FMS „Gera“ im Fischereihafen Bremerhaven
Das Museumsschiff FMS „Gera“ im Fischereihafen Bremerhaven direkt an der Event-Location

Es gab bereits einige Anfragen bezüglich Führungen und Workshops. Details dazu können wir euch im Moment leider noch nicht beantworten. Wer Interesse hat, einen Workshop beim Event am Meer 2017 zu veranstalten, meldet sich bitte bei info [ät] eventammeer.de.

Die Akquise der Aussteller und Händler für die MEGA-Event-typische Händlermeile ist dagegen schon voll im Gange 🙂 . Wir freuen uns bereits über einige Zusagen, haben aber dank der Location im Fischereihafen noch Platz für weitere Stände. Standanfragen für die Händlermeile melden sich bitte bei partner [ät] eventammeer.de.

Auch wenn bzw. gerade weil wir ein kostenloses MEGA-Event veranstalten, sind Sponsoren und Unterstützer ebenfalls gern gesehen. Auch hier ist partner [ät] eventammeer.de der richtige Kontakt. Wer sich als Helfer engagieren möchte, melde sich bitte bei helfer [ät] eventammeer.de.

Und zum Schluss entschuldigen wir uns für die Stille der vergangenen Wochen. Dafür verantwortlich ist hauptsächlich der Umzug einiger Orga-Mitglieder, der doch mit mehr Stress und längerer Offline-Zeit verbunden war als eigentlich geplant. Nun sind aber alle wieder online, um eure Anfragen über Mail oder auch die sozialen Kanäle zeitnah zu beantworten 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *